Über uns

Simone & Michael SEGI

S wie SCHWEBEPLATTE

Sie ist die Abwandlung einer gern verwendeten Aufgabe/"Spiel" aus erlebnispädagogischen Teambuildingseminaren. Das Material dafür könnt ihr euch in etwa vorstellen wie eine Miniaturausgabe unserer EVENT SCHWEBEPLATTE auf der dann ein Ball anstelle einer Person in die Höhe gehoben wird.

E wie ERLEBNIS - & ABENTEUERPÄDAGOGIN (M.A.)

Simone ist mit ihrer langjährigen Erfahrung im Arbeitsfeld der

Abenteuerpädagogik die Stimme des Unternehmens und freut sich auf die

professionelle Moderation deines Events (siehe unter "ALL INCLUSIVE" Paket).

G wie GUTES TEAM

Obwohl oder gerade weil wir verheiratet sind arbeiten wir gerne Hand in Hand und ergänzen uns dabei einfach prima. Aber seien wir ehrlich, hin und wieder bringen Simones kreative Vorschläge die sauber geplanten Entwürfe von Michael ganz schön durcheinander.

Michael & Simone Segi

Impressionen

Vorfreude - Schwebeplatte Hochzeit Hotel Ochsen in Höfen (Fotograf: M.H. Schilling)
Gruppenfoto Hochzeitspaar im Mittelpunkt "lebe hoch - hoch - hoch" Hotel Ochsen in Höfen (Fotograf: M.H. Schilling)
kombinierte Programmpunkte Luftballons und Schwebeplatte Engelhardmühle Attenhofen (Fotograf: M. Ebert)
von allen Gästen getragen Hochzeit Event Schwebeplatte Hotel Ochsen in Höfen (Fotograf: M.H. Schilling)
Event Schwebeplatte Geschenk Polterabend
Emotionaler Moment Brautpaar auf Schwebeplatte Spargelrestaurant Böser Bruchsal (Fotograf: M.H. Schilling)

I wie INGENIEUR (M.Eng.)

Michael ist als Bauingenieur der technische Kopf des Unternehmens. Er organisiert

den Verleih (siehe unter "DO IT YOURSELF" Paket) und sorgt für den einwandfreien

Zustand des Materials.